Suche: Gemütliche WG - Biete: Interessanten Gesprächsstoff, Kreativität und deine Miete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Leute,

Wer bin ich?

- Ich bin Timur, 29 Jahre alt, waschechter "Berliner", und arbeite als Operations/Projekt-Manager nun seit 3 Jahren in einem Berliner Startup am Zoo (festangestellt). Mir ist Arbeit und Karriere zur Zeit wichtig und ich habe Spaß dabei.
- Alle paar Wochen bin ich auch gerne in einer anderen Stadt, um von dort zu arbeiten/Freunde zu besuchen.
- Ich habe bisher viel in anderen Ländern und WGs gewohnt- zum Beispiel habe ich 2 Jahre in Schweden (Stockholm) und 1 Jahr in der Türkei (Istanbul) gelebt.
- Neue Leute kennenzulernen und deren Geschichten zu hören finde ich spannend.
- Sprachen: Schwedisch, Deutsch, Englisch, Türkisch


Was wäre ein guter WG-Fit? :-)

- Da ich meine wilden Party-Jahre hinter mir habe, aber trotzdem gerne mit anderen Menschen wohnen würde (vor, nach, zwischen der Arbeit) habe ich wahnsinnig Lust in einer etwas ruhigeren WG zu leben, in der man sich interessanten Unterhaltungen, Weinabenden, Musik- und Filmabenden widmen kann.
- Im gemeinsamen WG-Leben wird dir als erstes auffallen, dass ich es liebe, mir guten Kaffee und Tee selber zuzubereiten. Ich koche gerne (vor allem vegetarisch) zusammen - alleine oder mit meinen WG-Mitbewohnern. Mindestens genau so gerne findest du mich auch in Cafés oder Restaurants im Kiez - insbesondere zur Mittagszeit.
- Ich finde es super, wenn man sich in der WG respektiert. Das kann zum Beispiel heißen, dass es in Ordnung ist, wenn einer der WG-Mitbewohner Ruhe braucht und vielleicht an einem Abend mal nicht aus seinem Zimmer kommt. Das kann aber auch heißen, dass es in Ordnung ist, wenn der Mitbewohner zu bestimmten Anlässen die Musik etwas lauter als gewöhnlich hört.
- Für mich ist es selbstverständlich, gewisse "common-sense" Regeln zu leben - zum Beispiel dass man die Küche sauber hinterlässt, Müll herausbringt, und andere Mitbewohner fragt, wie es ihnen geht, bevor die Musik lauter aufgedreht wird.

Ich freue mich, dich kennenzulernen!


Liebe Grüße,
Timur


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden