Juana Anzellini (37) sucht ein WG-Zimmer in Berlin, am besten im Ostberlin


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Juana (37) und bin vielleicht die Person die du suchst.
Ich wohne seit circa 7 Jahre in Berlin. Ich bin freischaffende Künstlerin (Selbstständig) und auf der Suche nach einem WG-Zimmer. Ja... leider noch einmal! Spanisch ist meine Muttersprache, Deutsch spreche ich fließend, Englisch auch gut und ein ganz klein bisschen Italienisch (aber da nur basics...)

Was mache ich?
Ich mache Kunst, künstlerische Workshops in Museen und anderen Institutionen, Ausstellungen und verschiedene Projekte, die mit Kunst/Kunstvermittlung zu tun haben. Ab und zu verkaufe ich meine Kunst. Das passiert vor allem, wenn ich eine Ausstellung veranstalte. Ich schreibe grade ein Projekt für eine Ausschreibung und ich hoffe es klappt.

Was ist mir im Zusammenleben wichtig?
Bewegung, Freiwilligkeit und laissez-faire sind mir wichtig.
Auch Kommunikation, Gegenseitigkeit, Essen, Nachdenken… ab und zu Freunde zum Essen einladen oder sich auf ein Bierchen treffen. Auch lesen und lange schlafen! Ich bin oft unterwegs, hänge nicht so gern am Rechner ran und bin oft im meinem Atelier auch. Nur ganz ab und an gehe ich feiern.
Weil ich schon in vielen WGs gewohnt habe, lege ich Wert darauf, dass jede(r) Verantwortung übernimmt. Eine gute Balance zwischen Geselligkeit und Ruhe.

Ich bin davon überzeugt, dass es am Besten ist, sich zu treffen und zu quatschen, um einen Eindruck voneinander zu bekommen, um so eine Entscheidung zu treffen.

Lust auf ein Treffen?

LG
Ju


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden