WG-Gesucht hasst diesen Trick :D


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen :)

mein Name ist Adrian und ich werde vom 01.05 bis 31.07 ein Praktikum in Berlin machen.

Kurz zu mir: Ich bin in Düsseldorf aufgewachsen habe in Wien BWL studiert und ein paar Jahre gearbeitet und mache jetzt meine Master. Ich würde mich als einen rücksichtsvollen und aufmerksamen Mitbewohner beschreiben, ich kann über mich selbst lachen und bzgl. Sauberkeit kann ich mich mit jedem "Putz-Abkommen" arrangieren (also ob Putzplan oder festgelegte berreiche etc. )

Was ich suche: eine entspannte WG mit netten Mitbwohnern. Ich werde wohl viel im Büro sein und arbeiten, aber wenn wir uns dann sehen quatsche ich gerne über alles mögliche :)

Zum logistischen Teil, ich würde mich über möbliert oder unmöbliert sehr freuen also meldet euch gerne ! :D

Freue mich über jeden Kontakt und wünsche dir/euch jetzt noch viel Erfolg beim suchen!

Adrian


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden