Suche nette Frauen-WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, ich bin Emily und 24 Jahre alt. Ich mache eine Ausbildung zur Logopädin im Wedding und bin extrem fasziniert von allem, was ich lerne. Ich bin in Berlin aufgewachsen, möchte aber nun auf eigenen Beinen stehen und suche schon länger nach einer Wohnung oder einem WG-Zimmer, sodass ich ausziehen kann. Meine Passionen beinhalten mein Glaube, meine Musik (ich spiele Gitarre und singe gerne), Natur (wandern, spazieren, Picknicken alles was draußen geht) und Arbeit mit Kindern. Ich koche auch sehr gerne und brauche in meinem Zuhause einen gewissen Standard an Ordnung und Sauberkeit.
Ich bin auf der Suche nach einem Zimmer in einer netten Frauen WG, wo man auch mal was zusammen machen kann, es also nicht nur eine Zweckgemeinschaft ist.
Spezifisch suche ich in Wedding, Reinickendorf, Mitte, Pankow (ich will eher im Norden bleiben).
Falls du/ ihr ein Zimmer frei habt und mich kennenlernen wollt, würde ich mich riesig über eine Nachricht freuen!!
Liebe Grüße von Emily


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden