Ich suche ein Zimmer für einen längeren Zeitraum :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich bin ein 25 Jahre alter Argentinier, bin vor über einem Jahr nach Berlin gezogen und arbeite derzeit als Creative Director. Ich habe vor kurzem begonnen, Deutsch zu lernen, so kann ich es noch nicht sprechen, aber ich werde in der Zukunft. Ich bin eine sehr ruhige und respektvolle Person, sauber und ordentlich, und ich habe Respekt für den privaten Raum, da ich mich gerne in meinem eigenen Raum wohlfühle. Ich arbeite als Creative Director, obwohl ich auch ein Musiker und Künstler bin, also mache ich freiberufliche Produktionsarbeit. Aber keine Sorge, ich mache meine Musik in einem Studio in Lichtenberg und nicht in meinem Zimmer, also verbringe ich normalerweise nicht viel Zeit in meiner Wohnung, da ich ein vielbeschäftigter Mensch bin. Aber wenn ich zu Hause bin, entspanne ich mich gerne und lese ein Buch oder schaue einen Film, also suche ich einen gemütlichen und ruhigen Ort, an dem ich mich wohl fühlen kann.
Ich muss am 1. Mai umziehen, aber wenn Sie brauchen mich zu bewegen, bevor ich flexibel sein kann. Also lassen Sie mich wissen, wenn Sie in meinem Profil interessiert sind und ich könnte Ihre Wohnung in den nächsten Tagen besuchen, wenn Sie wollen :)
Herzlichen Dank!

----- ENGLISH -----

Hello,
I'm a 25 years old Argentinian, moved to Berlin over a year ago and currently work as creative director. I recently started learning German, so I can't speak it yet, but I will in the future. I am a very calm and respectful person, clean and tidy, and I have respect for private space as I like to feel comfortable in my own space. I work as a creative director, although I am also a musician and arstist, so I do freelance production work. But don't worry, I make music in a studio in Lichtenberg and not in my room, so I usually don't spend much time in my flat as I'm a busy person. But when I'm at home I like to relax and read a book, or watch a movie, so I'm looking for a cosy and calm place where I can feel comfortable.
I have to move on May 1st, but if you need me to move before I can be flexible. So let me know if you are interested in my profile and I could visit your flat in the next few days if you want :)
Thank you very much!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden