WG Zimmer während Praktikum gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin moin,
ich bin auf der Suche nach einem WG Zimmer während ich ein Praktikum in Berlin absolviere.
Zeitraum ist der 1. Mai bis zum 10. Juni (ich weiß ist ein scheiß Zeitraum, Grüße gehen raus an die Prakitkumseinrichtung)
Während dieser Zeit würde ich gerne in einer WG unterkommen, da ich ein geselliger Typ bin und nicht alleine in meiner Wohnung sitzen will.
Zu mir: Ich heiße Maximilian und bin 26 Jahre alt. Zurzeit stehe ich am Ende meines Studiums und sammel deshalb praktische Erfahrungen in Form von unbezahlten Praktika. Aktuell bin ich in Brüssel im Praktikum und demnächst eben in Berlin.
Ich habe schon öfter in WGs gewohnt und lege wert auf Sauberkeit und zwangloses miteinander.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden