Theaterkünsterlin sucht Zuhause! // Theatre-maker searching for home!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben.
Da ich vor kurzem meinen Master in Kunst abgeschlossen habe, habe ich beschlossen, mein neues kreatives Abenteuer in Berlin zu beginnen. Daher suche ich Mitbewohner:innen für eine WG ab April/Mai. Ich würde gerne langfristig eine Wohnung mit Meldemöglichkeit in Kreuzkölln finden.

Über uns:
Was ich toll fände, wäre mit Leuten zusammen zu sein, die ähnlich ticken. Ich interessiere mich für Theater, Ahnenspiritualität, Queerfeminismus*, dekoloniale Praktiken, Kickboxen. Ich liebe zu kochen, zu tanzen, zu lesen (im Moment lese ich Sofia, Rafik Schami) und Gitarre zu spielen. Ein Ort, der gepflegt wird, ein Zuhause, in dem wir gemeinsam wachsen und einen blühenden Austausch unserer Gaben haben, sei es in materieller Hinsicht wie Kochen, Pflanzen, Malen und guter Gespräche, ist die Art von Ort, an dem ich mir vorstelle zu leben. Ich spreche Englisch, Portugiesisch, Deutsch, Französisch (petit peu) und habe eine Nähe zu Arabisch.

Der finanzielle Rahmen für die Anmietung eines Zimmers sind 300-500€.

Ich hoffe, dass dies ein Gesprächsanstoß ist. Ihr könnt mich jederzeit per Mail oder Telefon erreichen.

Ich freue mich von euch zu hören!
Liebe Grüße, Leonie

P.s.: Ich habe vor kurzem meine erste Website gemacht *_*, wenn ihr mehr über meine kreative Arbeit wissen wollt, schaut auf meine Website. www.leoniedehne.com

*************

Hello dear ones.
As I recently graduated my master degree in arts, I have decided to start my new creative adventure in Berlin. Therefore, I am looking for flatmates to share an apartment starting from April/May. I would love to find a place in Kreuzkölln, longterm with the possibility of Anmeldung.

About us:
What would be great, is being with people which vibe in a similar way. I am interested in theatre, ancestral spirituality, queer feminism*, decolonial practices, kickboxing. I love cooking, dancing, reading (right now reading sofia, rafik schami) and playing guitar. A place being cared for, a home grow together and have a flourishing exchange of our gifts, be it in material ways such as cooking, plants, painting and good conversations, is the kind of place where I imagine myself to live in. I speak English, Portuguese, German, French (petit peu), looking into Arabic.
My resources for renting a room are 300-500€.

I hope that this is a conversation starter. You can always reach me through mail or phone.

Looking forward to hear from you!
Love, Leonie

P.s.: I recently made my own website *_*, if you want to know more about my work, check my website. www.leoniedehne.com


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden