Berater sucht WG mit netten Mitbewohnern


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, Johannes hier! Ich bin 24 Jahre alt, Deutsch-Grieche, werde am 1. Juni einen Job in der Strategieberatung antreten. Was heißt das für dich als Mitbewohner? ~50% der Zeit werde ich gar nicht in der Wohnung seien wegen Berufsreisen.

Was ist mir wichtig? Langfristig und ca. in einem ~30-minütigen Radius vom Zoologischen Garten (mit Öffis). Ansonsten bin ich absolut unkompliziert :)

Zu mir: Ich bin in Athen aufgewachsen und habe an der Deutschen Schule mein Abitur absolviert. Habe danach in einem internationalen Bachelor in London, Turin und Berlin studiert. Drauf habe ich 2 Jahre für ein schnell-wachsendes FinTech Startup in Frankfurt gearbeitet.

Hier ein paar Fakten zu mir:
- Hobbies: Schach, Ausdauersport (Joggen und Radeln), Lesen (internationale Politik, Physik und Finanzen), Soziale Projekte (Mentorships, Effective Altruism)
- Sprachen: Deutsch, Griechisch, Englisch, Italienisch (C1), Französisch (B2)
- Charakter: Introvertiert (INTP), hilfsbereit, analytisch, offen, kreativ, down-to-earth
- Sonstiges: Nichtraucher, 3x geimpft, ledig, keine Haustiere

Gehalt der letzten drei Monate, SCHUFA (jetzt beantragen) und andere Unterlagen sind vorhanden.

Social Media
Linkedin: https://www.linkedin.com/in/johannes-giavridis/
Facebook: https://www.facebook.com/jannis.giavridis/

Falls jemand also einen ruhigen und unkomplizierten Mitbewohner sucht, freue ich mich über Nachrichten ;)

Liebe Grüße
Johannes


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden