Such ne coole Wg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi zusammen,

ich bin Anna und studiere hier gerade Soziale Arbeit. Jetzt wo das Semester in Präsenz startet, suche ich doch nach nem neuem Zimmer, um mir ein bisschen Zeit in der Bahn einzusparen.

So hobbymäßig spiele ich gerne Tischtennis, gehe manchmal bouldern und fahre sehr gerne Skateboard. Ich hab mir jetzt auch vorgenommen einen Pullover zu stricken, mal schauen ob das erfolgreich endet:D. Sonst gehe ich auch gerne Mal tanzen, ein Bierchen trinken oder auch einfach nur draußen in der Sonne entspannen und mit Freunden rumhängen. Eigentlich finde ich auch Fitness ganz cool, mach das aber in letzter Zeit ziemlich unregelmäßig.
Sonst schauen ich aber auch gerne Mal Filme, Serien oder wenn mir ein bisschen langweilig ist fange ich auch öfter an was zu backen oder was cooles zu kochen.

Ansonsten komm ich eigentlich mit dem meisten Menschen super klar und hab da selten Probleme mit irgendjemanden.
Bis jetzt bin ich in allen WGs immer super klargekommen mit meinen Mitbewohner und Mitbewohnerinnen. Und auch Putzpläne und sowas sind für mich kein Fremdwort. Es sollte einfach jeder auf die anderen Rücksicht nehmen und Probleme offen ansprechen.
Das WG Leben stell ich mir eigentlich ganz entspannt vor. Ich fänds super, wenn man ab und zu was unternimmt oder sich auf einen Kaffee, ein Bier oder sowas in der Küche trifft.
Natürlich sollte aber auch jeder sich Mal zurück ziehen könne, wenn man möchte.

Schufa (jetzt beantragen) , Bürgschaft und der ganze Kram ist alles bereit:)
Liebe Grüße Anna


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden