Suche gemeinschaftliche WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!

Im Februar bin ich (26) für meine Psychotherapieausbildung von Köln nach Berlin gezogen und suche daher nach einem neuen Zuhause mit netten und offenen Menschen. In meinen bisherigen WGs war es eher eng miteinander- zusammen den Sonntag über frühstücken, gemeinsame Trips in die Berge und auf Festivals oder den Garten von einem nassen Loch in eine grüne Oase verwandeln. Ich bin daher definitiv auf der Suche nach einem Miteinander in einer offenen WG mit guter Stimmung und hab Lust gemeinsam Dinge zu starten und schöne Abende zu haben.

Ich hab große Freude an schrulligen Kneipen, Backgammon, (kulturellen) Ausflügen, Psychologie,Töpfern an der Drehscheibe, Sektfrühstück, Zirkus, Büchern, Sommerrollen, Malen nach Zahlen und neuerdings auch Hüte häkeln. Während ich gerne in Bars und beim Feiern aufdrehe, schätze ich aber genauso auch ruhige Zeit für nette Gespräche.

Ich hatte eine wirklich gute Zeit in Köln, merke aber, wie ich den Osten vermisse. Ich hab viel Zeit in Leipzig (Bachelor) und ein bisschen in Berlin verbracht und freue mich auf die Stadt und neue Leute (ich habe hier aber auch schon einige gute Freunde- Stadt und Menschen sind mir also nicht vollkommen fremd). Ab April beginnt dann mein Job in einer Einrichtung für ambulante Krisenbegleitung (25 Std).

Ich hab Lust mir ein buntes und gemütliches Zuhause zu schaffen und freue mich, wenn ihr Lust auf ein Kennenlernen habt!

Eva

P.S. Ich suche ab ab sofort, aber bin mit dem Einzugsdatum flexibel, sodass auch erst in 2 Monaten ein Einzug möglich wäre, weil ich in meiner momentanen WG auch noch bleiben kann.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden