Luisa auf der Suche nach einer lieben WG :)) befristet/unbefristet


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


helluuu :)

Ich bin Luisa, 18 und komme aus Hamburg. Überraschenderweise konnte ich zum Sommersemester in Berlin anfangen Medizin zu studieren (worüber ich mich wahnsinnig freue ^^).
Ich suche deswegen ab sofort eine nette WG :)

Ich wünsche mir eine aufgeschlossene und herzliche Wohngemeinschaft, die gerne mal was zusammen unternimmt, kocht und in der Küche quatscht, in der aber auch Wünsche nach Ruhe und Rückzug respektiert werden.
Ich bin eine sehr offene Person und gute Kommunikation liegt mir sehr am Herzen. Man kann mit mir über alles reden und ich freue mich wenn meine Mitmenschen auch offene Ohren für ihre Umwelt haben.

Ich liebe Musik - singe und übe mich im Gitarrenspiel, gehe gerne ins Theater, auch mal Tanzen und mag Picknicks im Park :) Ich hab mega Bock aufs Studium, bin aber auch eine recht sprach- und kulturbegeisterte Person! Ich lerne zum Beispiel nebenher ein wenig Schwedisch und will mein Spanisch unbedingt wieder aufbessern.

Ich freue mich auf deine/ eure Nachricht!!
Wir können dann auch super gerne mal telefonieren oder uns einfach so zum Schnacken treffen!
Vielleicht bis ganz bald :))


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden