SUCHE EINE KREATIVE, LEBENSLUSTIGE WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Leute!
Ich heiße Margherita, bin 22 Jahre Alt, und komme aus Italien!
Ich habe vor kurzes mein Bachelor in Literaturwissenschaften abgeschlossen, und werde in Mai nach Berlin umziehen, um mich für Aufnahmeprüfungen an Spauspielschulen zu vorbereiten.
Ich suche ein lockeres Gemeinsamleben, und Lust, ab und zu was zusammen zu machen!
Bin eine dynamische, neugieriege Person, ich mag es, immer neue Leute zu kennen, aber bin keine Partytypin, suche eher eine Peace and Love und fröliches WG-Leben.
Bin übrigens vegetarisch! Und mag es kulinarische experimente zu versuchen. Meine Stӓrke? Risotto und Gute Laune!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden