Architekturstudent sucht Wg-Zimmer ab sofort


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,👋🏼
ich bin der Finn, bin 20 Jahre alt und studiere in Berlin Architektur. Anfang des Jahres bin ich nach Berlin in eine kleine Übergangswohnung gezogen, welche ich nun aber verlassen muss. Um in Ruhe mein Studium zu beenden und gleichzeitig in netter Umgebung zu sein, suche ich jetzt nochmal eine nette WG zum ankommen.
Aufgewachsen bin ich in der Nähe von Münster, recht ländlich gelegen. Um auch mal das GroßstadtLife zu erleben, hatte ich mich dann dazu entschieden mein Studium in Berlin zu machen.
Partygänger bin ich schon aber auch nicht jedes Wochenende, öfter genieße ich einen freundschaftlichen Abend, drinnen oder draußen, so wie das Wetter es erlaubt. Skaten, künstlerisch aktiv sein, sich am späti amüsieren oder mal ne Frisbee hin und her werfen, ich bin für alles zu haben.😊
Bei einem schönen Koch Event und auch bei einem entspannten Abend bin ich gerne dabei.
Durchaus freue ich mich aber auch über Momente für mich, zum runter kommen und ruhen.💤

Ich hoffe ihr meldet euch,
Finn


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden