Suche Zimmer in WG ab Mai / Juni 🌻


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo alle Zusammen,

ich (25, weiß, deutsch/irisch) bin vor einigen Monaten nach Berlin gezogen und bin nun auf der Suche nach einer netten, entspannten Wohngemeinschaft ab Mai / Juni.

Vorher habe ich in London studiert (postkoloniale Studien) und noch dazu eine praktische Ausbildung in Gemüsebau gemacht (ich kümmer mich also leidenschaftlich gerne um Pflanzen). Ich engagiere mich politisch in meinen Communities und bin gerne in Gemeinschaftsgärten und anderen gemeinschaftlichen Räumen aktiv. Außerdem höre und mache ich gerne Musik, gehe gerne in die Natur (ich bin immer auf der Suche nach guten Ausflugstipps ins Grüne!) und bin jederzeit für Spieleabend zu haben!

Für meine WG wünsche ich mir einen respektvollen und verantwortungsvollen Umgang miteinander und mit den Räumlichkeiten, ein Gefühl von Gemeinschaft und eine gewisse Grundsauberkeit. Ich selbst arbeite Teilzeit in einer Bar und auf Honorarbasis bei verschiedenen Organisationen, und bin auch weiterhin in der Forschung (zu diversen Themen wie Globalisierung, Agrar- und Ernährungspolitik) tätig.

Ich wünsche mir keine Party-WG, aber freue mich auf das ein oder andere Feierabendbier oder Glas Wein und gehe auch gerne mal zusammen in Bars, auf Konzerte oder Tanzen!

Ich freue mich, von euch zu hören! Schreibt mir gerne hier eine Nachricht, dann können wir Handynummern oder Instagrams austauschen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden