Offenbacher sucht WG Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 22, komme aus Frankfurt/Offenbach und wohne seit einem 3/4 Jahr in Berlin Kreuzberg.

Hobbys/Interessen:

Club/Bar
Shoppen
Alkohol trinken
Fußball (spielen und schauen)
Musik hören und machen (Hiphop,Techno)
Tischtennis
Wasserpark/Wellnesspark
Playstation spielen
Gelegentlicher Konsum von Gras
Europapark
Filme schauen/schreiben
Kochen und Essen (bin 1/4 Italiener)
Spazieren/Wandern
Tauchen
Freiwilliges Lernen (Politik, Religion, Geschichte)
Pokern/Glücksspiele
Tiere streicheln
Bierpong

Momentan mache ich ein freiwilliges soziales Jahr beim Arbeiter Samariter Bund. Danach hoffe ich einen Studienplatz in Berlin zubekommen (Marketing, Film und Fernsehen oder Soziale Arbeit). Falls nicht werde ich vllt bei einem Späti arbeiten. Auf jeden Fall bleibe ich die nächsten Jahre in Berlin ;)

Ich bin relativ unkompliziert, komme eigentlich mit Jedem klar und ich denke mit mir kann man Spaß haben.
Ich würde mich auf ein persönliches Gespräch freuen blabla

LG Max


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden