Ich suche ein WG Zimmer ab 15.05.2022


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin ein mexikanischer Austauschstudent an der Freien Uni, der in den folgenden Monaten nach einem Zimmer sucht: Vom 15. Mai bis zur ersten oder zweiten Augustwoche. Ich bin sehr ruhig, anpassungsfähig und offen. Ich spreche Spanisch, Englisch und Deutsch. Ich lese gerne, gehe spazieren, spiele Klavier und rede, während ich ein Bier trinke. Ich rauche nicht, aber es stört mich nicht :)
Ich studiere Internationale Beziehungen, ich mag Politik, Geschichte und Literatur. Ich interessiere mich für klassische Musik. Ich kann kochen, besonders leckeres mexikanisches Essen. Ich bin sehr ordentlich und habe gerne gepflegte und saubere Räume. Ich suche ein gemütliches und gut angebundenes Zimmer, damit ich jeden Tag leicht in die FUB ziehen kann. In der Nähe eines Zuges ist in Ordnung.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden