Studentin sucht Zimmer in netter und cooler Wg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey hallo!
Ich bin die Zoe!
Da ich leider bis Ende Juni aus meinem aktuellen Zimmer raus muss, bin ich gerade auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Ich suche ein Zimmer in einer WG, in der man gerne was zusammen trinken oder kochen kann, gerne Gespräche miteinander führt und sich wohlfühlen kann. Für mich ist offene Kommunikation super wichtig, damit jeder gehört wird, aber auch Ordnung und Sauberkeit sind mir wichtig. Ich würde mich als offen und entspannt beschreiben, und ich freue mich immer neue Leute kennenzulernen!
Ich bin 21 Jahre alt und studiere Kunstgeschichte. Am liebsten bin ich in Cafés oder Bars mit Freunden unterwegs, im Museum oder auf Flohmärkten. Ich koche und esse sehr gerne, und liebe Kaffee.
Ich freue mich von Euch zu hören!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden