Ich suche ein gemütliches neues Zuhause mit tollen Mitbewohner*innen zum wohlfühlen ☕🪴


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hej ihr lieben 👐
ich bin Anne und ich suche ein neues Heim, wo ich zusammen mit Menschen wohnen kann, bei denen ich mich zuhause fühle, man sich gegenseitig respektiert, zusammen Spaß haben kann und die Zeit genießt☀️
Ich merke immer mehr, dass mir mein Zuhause sehr wichtig ist und ich auch öfter Zeit für mich brauche und dann in meinem Zimmer rumhänge, male musik hör, rumräume und solche sachen mache.
Dabei ist meine Tür aber in keinem Fall abgesperrt und ich bin unerreichbar, sondern ich freue mich sehr darüber, nicht allein in der Wohnung zu sein und mit euch auf einen Tee/Kaffe/.. in der Küche oder gern auch bei mir zu sitzen und zu quatschen.
Ich liebs mich in kleinerer Runde mit Freund*innen zu treffen, gemeinsam was zu kochen, unternehmen oder auch einfach mit einem Getränk in der Hand durch Berlin zu laufen und neue Ecken zu entdecken. Dabei könnt ihr euch natürlich supergerne anschließen wenn ihr Lust habt:)
Ich würd mich riesig freuen neue Sachen mit euch auszuprobieren und kennenlernen.
Ich hab eigl immer eine Kamera dabei um schöne Orte und Momente einzufangen und bin sehr begeistert bei allem was mit Kunst zu tun hat:)
Ich studiere Soziale Arbeit. Ich möchte dabei helfen, dass mehr Akzeptanz und Selbstbestimmung für jeden Menschen möglich wird. Das Studium is da n guter Start und mir machts voll spaß.
Ich kann manche sachen ganz lecker kochen (vegetarisch und auch gern vegan), kann Orte ganz gut heimeliger machen und bringe ca 5 Lichterketten und eine bunte discokugel mit für gemütlichen flair:D Sowieso liebe ich es Zimmer zu gestalten und mir ist es wichtig dass es nicht so dreckig und unordentlich ist damit sich jeder wohlfühlen kann:)

Schreibt mir super gerne wenn ihr das Gefühl habt das könnt zu euch passen!!

Falls ihr euch mal umschauen wollt: mein Instagram: anne.hbrmr

Liebste Grüße und sonnigen Tag euch☀️


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden