WG Zimmer Berlin


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Mein Name ist Benedikt, ich bin 25 Jahre alt, komme aus Österreich, spreche Deutsch und Englisch, habe in Wien und Zürich studiert und mache gerade ein Arbeitsjahr, bevor es wieder an die Uni geht. Zurzeit arbeite ich als Data Scientist in Berlin, weswegen ich ab Mai (flexibel) bis Anfang Oktober dort ein neues Zuhause suche.
Ich bin ein charmanter WG-Kollege und Nichtrauer, der mit 6 Jahren WG-Erfahrung ausgestattet ist. Mit den do’s & dont’s einer Wohngemeinschaft bin ich daher wohlvertraut und weiß eine saubere Atmosphäre sehr zu schätzen. Unter der Woche gehe ich immer ins Büro und komme erst abends wieder. An den Wochenenden erkunde ich am liebsten Berlin, treffe mich mit Freunden, betreibe Sport oder widme mich einem spannenden Buch. Auch für WG-Abende bin ich sehr zu haben. Meine österreichischen Gerichte haben inzwischen schon einen legendären Ruf bei meinen Mitbewohnern/innen erlangt.
Falls meine Bewerbung Interesse geweckt hat, würde ich mich sehr über eine Besichtigung freuen. Erreichbar bin ich entweder über wg-gesucht, Email: , Handy: +43 ----/-------, oder skype: benedikt.k20.
Dann hoffentlich bist bald! Beste Grüße,
Benedikt


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden