Erasmus-Student, männlich, 21 Jahre, sucht Kurzzeitzimmer in Berlin oder Teltow bis August.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Männlicher Erasmus-Student aus England, 21 Jahre alt. Ich spreche Englisch und etwas Deutsch. Bei Haushaltspflichten bin ich sehr zuverlässig und zahle die Miete immer pünktlich. Ich schwimme gerne und gehe gerne in Kneipen oder Clubs. Es ist sehr einfach, mit mir zu leben, ich mache nicht viel Lärm oder Unordnung, und ich koche hauptsächlich zu Hause. Ich interessiere mich auch für Sozialkunde und Geschichte.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden