Looking for rent upto €450 with Anmeldung possible.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


*Deutsch*:
Ich bin eine 22-jährige aufgeschlossene Person. Ich liebe es, neue Leute zu treffen. Ich mag es drinnen ruhig zu sein und lege Wert auf Sauberkeit. Ich bin aufrichtig, fleißig, hilfsbereit und rücksichtsvoll.
Ich suche eine Unterkunft, in der wir nicht als Fremde in einem Haus leben. Ich genieße Smalltalks, gehe gerne mal aus oder koche zusammen.
Ich kann ganz gut Deutsch sprechen. Ich bin Nichtraucher und ein organisierter Mensch.
Ich möchte einziehen, sobald der Platz verfügbar ist – Mai/Juni. Kurz- oder langfristig mit Anmeldung möglich. Es wäre toll, wenn die öffentlichen Verkehrsmittel in fußläufiger Entfernung in der Nähe sind.
Meine Universität ist in Aldershof, daher bevorzuge ich einen Ort innerhalb von 30-40 Minuten Fahrt von Aldershof.
Es wäre in Ordnung, wenn das Zimmer/die Wohnung unmöbliert ist.
Ich freue mich auf Ihre Nachricht.
Ich bin den ganzen Tag unter erreichbar
Mit freundlichen Grüßen
Jui Shingate
(Pune, Indien)


*English*:
I'm a 22 year old open-minded person. I love meeting new people. I like being quiet when indoors and I value cleanliness. I am sincere, hardworking, helpful and considerate.
I am looking for accommodation where we won't be living as strangers in one house. I enjoy small talks or going out once a while or cooking together.
I can speak German quite well. I am a non-smoker and an organized person.
I wish to move in whenever the place is available- May/June. For short or long term with Anmeldung possible. It would be great if the public transportation is nearby at a walkable distance.
My University is in Aldershof so a place within 30-40 minutes travel from Aldershof is preferred by me.
It would be alright if the room/apartment is unfurnished.
I look forward to your message.
I'm reachable the entire day on
Best Regards
Jui Shingate
(Pune, India)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden