Urberliner (nicht, dass das wirklich irgendeine Rolle spielt) kommt wieder zurück nach Hause ;)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi Berlin,
Ich bin wieder zurück und habe Lust auf ne coole und entspannte WG.
Kurz zu mir: Ich bin 33, arbeite zur Zeit in der Selbstständigkeit meistens für Lego und bin Urberliner. :)
Da ich im Dezember erst nach einiger Zeit aus Schottland wieder kam, wohne ich momentan zur Untermiete im Friedrichshain inna 2er WG und suche nun etwas langfristiges ab Mai zum gemütlich machen.
Hab' vorher schon fast mein gesamtes Leben in WGs gewohnt (sogar mal mit 12 anderen Menschen aus aller Welt). Unter anderem am Bundesplatz, ein paar Jahre im Ausland und auch hier im schönen Friedrichshain. Ich persönlich mags gesellig, lass andere aber natürlich auch in Ruhe, wenn sie keinen Bock haben. Ich bin total unkompliziert und man kann, wenn man will, ziemlich viel Spaß mit mir haben. Da ich die letzten Jahre wenig Gelegenheit zum Kochen hatte, bin ich gerade wieder on fire was das Brutzeln von Leckereien betrifft. Sonst bin ich immer wieder für eine Partie Wizzard, Phase 10 oder dergleichen zu haben und liebe es gemeinsam in der Küche mit der Belegschaft zu quatschen und'n Bierchen oder so zu trinken.
Ich freue mich schon sehr darauf wieder in Berlin Wurzeln zu schlagen und gut mit allen in der WG auszukommen.

Das sollte mich erstmal etwas skizziert haben und mehr Text will ich hier auch gar niemanden zumuten.
Meldet euch, falls ich euch zusage und wir sehen, was wir da machen können.

Lieben Gruß aus'm F-Hain
Martin

Bei fb heiß' ich "Maxi Shearer". So seh' ich ungefähr aus ;)



Telefonisch bin ich zu erreichen unter: ----/------- (Mein Handy-Vertrag aus dem Königreich läuft noch ein bisschen)
Unter der Nummer könnt ihr mich auch bei Whatsapp und Signal finden.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden