Ihr habt ein Zimmer frei? Dann klickt hier drauf :-)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Freunde der Sonne,
reden wir nicht lange drumherum: Ich brauche eure Hilfe!

Ich bin Uli, 27 Jahre alt und steige gerade wieder in mein Masterstudium ein. Nach einem halben Jahr Praktikum im Ausland komme ich zurück nach Berlin und suche dafür eine neue Bleibe.
Ich würde mich über ein geselliges WG-Leben freuen, in dem neben dem gleichen Schlüssel das ein oder andere Hobby oder auch Momente geteilt werden. Es darf genauso mit ein paar Bierchen und Schnaps am Küchentisch versackt werden.
Neben dem Uni-Alltag probiere ich gerne neue Dinge aus, bei gutem Wetter bin ich häufig in Parks anzutreffen, versuche die Döner-Szene weiter zu erkunden oder schwinge mich aufs Rad. Außerdem gehe ich oft zum Sport. Neben Fußball und Tischtennis, versuche ich kontinuierlich meine Skills auch auf andere Sportarten zu erweitern.

Alles Weitere erzähle ich euch gerne persönlich. Lasst mich wissen, wenn ihr euch ein Zusammenleben vorstellen könnt. Ich freu mich auf euch :-)
Liebe Grüße,
Uli


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden