Philipp (er, 28) sucht unbefristetes WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Philipp (er, 28 J.), bin in den letzten Zügen meines Masters in Politischer Kommunikation an der FU und wohne jetzt seit knapp 2,5 Jahren in Berlin. Ich suche eine neue Wohnung, da sich meine jetzige WG langsam auflöst und ich auch nochmal Lust auf eine Veränderung habe. Nachdem ich meine Masterarbeit in ein paar Monaten hoffentlich fertig geschrieben habe, wird es bei mir dann Richtung Herbst an die Jobsuche gehen. Wie es bei Sozialwissenschaften so ist, ist die Richtung da ziemlich offen (Fluch und Segen zugleich I guess) und ich kann mir von politischer Organisation bis zu Kulturverband vieles vorstellen.

Ich gehe gerne raus um mich mit Freund*innen zu treffen, häufig in Bars oder im Sommer draußen im Park, und gehe sehr gerne ins Kino. Ich brauch jedoch auch immer wieder mal Zeit für mich, weshalb ich auch gerne zuhause entspanne, im Bett Filme gucke (neues Hobby dabei seit Anfang des Jahres: häkeln - sehr entspannend!), neue Ottolenghi-Rezepte ausprobiere oder einfach Podcasts höre. Ich frühstück gerne und lange, Tomaten und Lauchzwiebeln dabei unverzichtbar. Zu einem entspannten Bierchen in der Küche oder auf dem Balkon sage ich selten nein. Da ich im Juni einen Marathon laufen möchte, gehe ich gerade sehr viel joggen, möchte aber auch gerne wieder regelmäßiger Badminton spiele, das ist leider etwas eingeschlafen seitdem ich in Berlin bin.

Ansonsten bummele ich gerne über Märkte diverser Art, werde auf jeden Fall immer dafür sorgen, dass ein frischer Strauß Blumen auf dem Tisch steht und genug Parmesan im Kühlschrank liegt. Ich könnte mir außerdem langfristig gut vorstellen, Teil einer Solawi zu werden oder Obst und Gemüse per Gemüsekiste zu bekommen, falls daran Interesse besteht.

Ich freue mich sehr von euch zu hören :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden