Ich hab‘ noch einen Koffer in Berlin


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ciao Ragazzi 🍋

Berlin it is und weil ich ein Zuhause suche, hier ein paar Worte und die gute Hoffnung:
Ich komme aus dem Süden Deutschlands, habe Verlagswesen studiert, daraus mehr gemacht als ursprünglich gedacht und darf jetzt in Berlin als Webdesignerin arbeiten ab Mai, was mich auch dorthin treibt. Selbstbeschreibend würde ich sagen: Ich bin begeisterungsfähig, lachwillig, liebe Fotografie/Musik/Ulk und La Dolce Vita, was für mich alles Gute und Schöne bedeutet. Rauchen tue ich nicht mehr, das Foto spricht von vergangenen Zeiten.
Habe gute und warme WG-Erfahrung (~ 7 Jahre) und suche weiterhin nach einem Zusammenleben, dass froh und freundschaftlich ist.

Das als kurzen Einstieg - der Rest darf sich in Echt entpuppen. Ich bin ab sofort in Berlin und suche ab sofort, los geht’s! :)

Liebe Grüße,
Edith


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden