WG-Zimmer / Wohnung in Berlin


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,

ich heiße Paula, bin 25 Jahre alt und auf der Suche nach einer netten WG oder alternativ einer 1-Zimmer-Wohnung, da ich für meine Promotion nach Berlin ziehen werde. (am liebsten unbefristet, befristet für ein paar Monate geht aber auch)

Kurz zu mir und ein erster Eindruck:
Ursprünglich komme ich aus Frankfurt und bin zum Studieren in das schöne Freiburg gezogen. Dort habe ich gerade mein jura-Studium beendet und als Kontrast mich für den neuen Abschnitt für Berlin entschieden.
Während meiner Zeit in Freiburg habe ich in verschiedenen Konstellationen in einer WG gelebt, was immer sehr gut geklappt hat. Ich würde mich als sehr offene und umgängliche Person beschreiben, die was das WG-Leben angeht eine Mischung aus Sachen zusammen unternehmen und sich gegenseitigen Rückzug ermöglichen gut findet. Ich bin gerne unterwegs und unternehme etwas mit Freunden, koche sehr gerne (nicht jeden Tag, aber hin und wieder), habe Spaß an Kunst, Laufe gerne und viel und bin immer für gemeinsame Gespräche bei einem Glas Wein oder einem Bierchen zu haben.

Ich freue mich von Euch zu hören.
Liebe Grüße,
Paula


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden