Suche Zimmer in gemeinschaftlicher WG!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen,

ich heiße Christof, bin 35 Jahre alt, Grundschullehrer und komme ursprünglich aus Würzburg. Ich habe lange in der Nähe von Frankfurt am Main gewohnt und im wunderschönen NRW studiert. Nun bin ich seit 3 Jahren in Berlin und habe die Stadt zu meinem neuen Zuhause gemacht!

Leider müssen wir aufgrund einer Eigenbedarfskündigung aus unserer Wohnung und somit suche ich ab sofort (spätestens ab September) ein Zimmer in einer gemütlichen WG. Freuen würde ich mich sehr über eine offene und liebevolle Gemeinschaft! Ich finde es einfach schön, wenn man abends mal zusammensitzt, gemeinsam kocht, lacht und über das Leben philosophiert. Selbstverständlich sollte sich jeder, wann immer er es möchte, zurückziehen können und seine eigene Privatsphäre haben. Jeder sollte das Gefühl haben, etwas ansprechen zu können, wenn ihn etwas stört. Ihr merkt, ich suche keine Zweck-WG!

Ich arbeite in Schöneberg, daher wäre dieser Stadtteil wunderbar. Doch ich bin ganz offen für andere Kieze. Wichtig ist mir, dass die Chemie einfach von beiden Seiten her passt.

Neben der Arbeit spiele ich immer wieder mal Theater und im Sommer sehr gerne Beach-Volleyball. Zusammen mit Freunden habe ich vor zwei Jahren einen Queeren Stammtisch gegründet, den wir weiter aufbauen und regelmäßige Treffen stattfinden. Ansonsten fahre ich gerne Fahrrad, liege am See und treffe Freunde.

Bei einem Gespräch könnt ihr gerne mehr erfahren. Freue mich von euch zu hören.

Einen lieben Gruß
Christof


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden