Informatiker (27) sucht zentrale WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, Mein Name ist Hendrik und ich bin Informatiker, 27 Jahre alt.
Ich komme aus Düsseldorf und habe dort auch studiert. Jetzt möchte ich nach Berlin kommen, wo auch meine Arbeit ist.

Ich bin ein ruhiger Typ und brauche manchmal ein bischen, um mit neuen Leuten warm zu werden, aber bin grundsätzlich offen für alles.
Ich habe bereits mehrere Jahre in einer WG gewohnt und habe daran nur gute Erinnerungen. Ich mag es Gesellschaft direkt vor der Zimmertür zu finden.

Beruflich beschäftige ich mich mit dem Thema Energiewende und entwickle Software, die den Ausbau von erneuerbaren Energien beschleunigt und einfacher macht. Nachhaltigkeit ist für mich ein wichtiges Thema, auch privat.

In meiner Feizeit bin ich gerne draußen, auf dem Rad oder zu Fuß. Aber auch Serien, Kino, Lesen, Kochen, Gitarre spielen gehören zu meinen Hobbies.

Ich freue mich immer, neue Menschen kennen lernen zu dürfen und neue Dinge auszuprobieren. Ich freue mich auf Deine Nachricht, bis bald!

Hendrik


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden