Auf der Suche nach einer netten und freundlichen WG in Berlin


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Ihr Lieben

Mein Name ist Martina, ich bin 32 Jahre alt, komme ursprünglich aus Italien. Ich arbeite als Projektkoordinatorin in eine berlinweiten Netzwerk von Kulturschaffende und KünstlerInnen wo das Thema stadträumliche Transformation im Kontext von Migration, Asyl und Exil im Fokus liegt und wenn ich noch Zeit finde arbeite ich auch beim Urbane Praxis e.V .
Ich würde mich selbst als eine sehr fröhliche, gesellige und positive Person beschreiben, daher würde ich gerne mit ähnlichen Menschen zusammenleben, die aber auch sehr entspannt sind. In meine Freizeit besuche ich gerne Kunst- und Kulturveranstaltungen, spiele Tischtennis, nähen gerne und zur Zeit bin ich in eine Töpfergruppe.

Ich bin keineswegs ein Faultier, ich stehe gerne früh auf – aber nicht um 6 Uhr morgens :) - und ich mache gerne das Beste aus dem Tag, daher würdet ihr mich sehr selten den ganzen Tag oder am Wochenende im Bett sehen. Von Zeit zu Zeit gehe ich gerne tanzen und treibe Sport wie Joggen, Yoga, Schwimmen und ich fahre super gerne Fahrrad. Zurzeit mache ich Capoeira - ich finde es eine schöne Kombination aus Tanzen, Singen und Musikinstrumenten.
Ich besitze mehrere Pflanzen, von denen die meisten sehr lustig und seltsam sind , die sich auf eine sonnige Zimmer sich freuen würde- ich aber auch :)
Ich liebe es zu kochen und mit Rezepten zu experimentieren, ich koche hauptsächlich vegetarisch und vegan, aber gelegentlich habe ich auch das Vergnügen, eine Fischsuppe oder gebackenen Lachs mit Kartoffeln zu essen :P. Vielleicht könnte Euch noch interessieren: ich bin Foodsavering bei Foodshearing.

Ich habe schon zehn Jahre meines Lebens in WG's gewohnt; erst in Berlin in einer 4 WG für 7 Jahre und drei Jahren in Kiel in einer 3 WG, nun wohne als Zwischenmieter in einer Einzimmerwohnung . Dadurch habe ich schon ein bisschen Erfahrung gesammelt :). Aus dieser Zeit habe ich gelernt, dass, um gemeinsam gut zu leben, ein angemessener Wert an Respekt, Kommunikation, Offenheit und Ordnung/Sauberkeit gelegt werden muss. Auf diese Aspekte lege ich auch viel Wert.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden