Suche Wohlfühl-WG oder eine die es werden will


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich bin Stella, 33 Jahre alt und suche ein Zimmer für langfristig oder auch zur Zwischenmiete in einer ruhigen, aber herzlichen WG in Berlin, gerne mit berufstätigen oder anderweitig beschäftigten Menschen. Lebt ihr die goldene Mitte zwischen Unabhängigkeit und Geselligkeit? Dann sollten wir uns kennen lernen 😊

Um euch einen detaillierteren Eindruck von mir zu geben, hier mein Beschreibungstext:

Eigentlich komme ich aus Moers, bin aber nach dem Abi viel gereist (Florida, Australien, Frankreich) und habe während meinem Studium lange in Berlin gelebt, sowie zwei Jahre in Paris. Jetzt hat mich mein neuer Job wieder nach Deutschland verschlagen. Zu meinem Glück fehlt mir jetzt nur noch die richtige Bleibe mit netten Menschen.

Den größten Teil meines Tages verbringe ich mit arbeiten. Ich mache seit kurzem Produktmanagement bei einem PV-Unternehmen, und da ich da gerade erst angefangen habe, bin ich regelmäßig überfordert, aber meine Kollegen heitern mich immer wieder auf und so bin ziemlich glücklich mit meinem Job. Aber es kostet mich eben auch viel Energie, weshalb ich wochentags meine 8 Stunden Schlaf brauche. Wenn ihr einen ähnlichen Tagesrythmus habt, wäre das wahrscheinlich für alle von Vorteil.

Abgesehen davon, mache ich leidenschaftlich so ganz normale Sachen wie: ins Kino gehen, Museen besuchen, mit Freunden was trinken/kochen (vegan/vegetarisch) und Camping irgendwo, wo es schön ist. Oder ich hole eine Sport Session nach, die ich unter der Woche gegen einen Abend mit Buch oder Netfix/Youtube auf der Couch eingetauscht hatte. Außerdem habe ich in Paris Sprachunterricht für Migranten gegeben und möchte das auch in Berlin wieder tun. Ansonsten bin ich tendenziell eher feministisch eingestellt und habe mich sehr gefreut, in Deutschland wieder vernünftig Müll trennen zu können😊

Letztendlich bin ich ein eher ruhiger Mensch, der trotzdem gerne die Welt entdeckt. Wenn Ihr auch ein wenig Struktur braucht, während Ihr neugierig und aufgeschlossen bleibt, könnte das mit uns passen. Achso, und in der letzten sehr coolen WG, in der ich war, hatten wir ein Abo für die Süddeutsche, was immer wieder interessante Gespräche angestoßen hat, und eine Kiste regionales Gemüse pro Monat. Gerne würde ich sowas wieder machen.

Aktuell bin ich noch im Urlaub in Indien, aber Video Calls kann ich hier problemlos durchführen. Wenn das für euch eine Option wäre, freue ich mich, von euch zu hören. Zeitlich passt für mich alles, außer später Abend in Deutschland, das wäre für mich gerade nachts.

Liebe Grüße

Stella


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden