Herzliche, solidarische und interessierte Menschen zum Zusammenleben gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben!

schön, dass ihr auf mein Gesuch aufmerksam geworden seid. Ich freue mich sehr, wenn ihr euch die Zeit nehmt, die paar Zeilen zu lesen und umso mehr, wenn ihr euch währenddessen auch irgendwie wiederfindet oder angesprochen fühlt.

Also: ich (27, er/ihm) bin Anfang September von Hamburg nach Neukölln gezogen - erst einmal zur Zwischenmiete für die Zeit, in der ich noch keine feste Bleibe habe - und freue mich gerade über den wunderschönen Berliner Herbst, bevor ich im November in der Psychiatrie meine erste Stelle antrete. Dann in ein bis zwei Jahren überlege ich mir noch, einen Master in Global mental health anzuschließen.

Ich würde mich als einen vielseitig interessierten, herzlichen, offenen, naturverbundenen, selbstironischen und kreativen Menschen beschreiben, immer auf der Suche nach neuen Inspirationen, Formen des Zusammenlebens, Kontakten. Ich habe das Gefühl, dass das Leben hierdurch immer bunter wird und bin auf der stetigen Flucht vor Routinen. Die Konstante, die mich bisher in meinem Leben begleitet, ist auf jeden Fall die Musik und das Klavier. Freue mich sehr darüber, Menschen zu finden, die Lust auf den musikalischen Austausch und Jazz haben.

Ansonsten möchte ich mich auch weiterhin politisch Engagieren (zuletzt im Bereich von Flucht und Migration) und freue mich auch hierbei über einen Austausch mit aktivistischen Gruppen und Menschen.

Seit dem Umzug bin ich eigentlich die meiste Zeit in der Natur für Herbstausflüge und lerne den Rixdorf-Kiez so unglaublich schätzen, dass ich eigentlich gar nicht mehr weg mag: die Donau115, das Sowieso, den Böhmi und einfach das gesamte Flair hier. Also Neukölner:innen unter euch, ich würd mich sehr sehr freuen, wenn ich bei euch unterkommen darf - aber auch die anderen angegebenen Viertel würde ich nicht verschmähen. ;)

Mir ist im Zusammenleben besonders eine Einigkeit über ganz grundlegende Werte wichtig sowie das Gespür für die Bedürfnisse der anderen Personen was Nähe/Distanz und Sauberkeit angeht. Ich habe die letzten Jahre in vielen verschiedenen WG-Konstellationen zusammengelebt (mit dem besten Freund, in Student:innen/berufstätigen WGs, im Wohnprojekt, mit Freund:innen) und konnte mich meistens in der zu der jeweiligen Lebensphase passenden WG-Form gut wiederfinden und die Vorzüge genießen: ob es das enge Zusammenleben und der enge Austausch mit den Mitbewohnis ist, oder ob doch jede:r eher den eigenen Interessen und Projekten nachgeht. Ich freue mich in jedem Fall darüber, mit Menschen zusammenzuleben, die ein solidarisches, wohlwollendes und rücksichtsvolles Miteinander pflegen und ihre Umwelt wertschätzend behandeln.

Meldet euch gerne bei mir, wenn ihr interessiert an einem gemeinsamen Kennenlernen seid. Ich freue mich sehr über eure Nachricht!

Liebste Grüße,
Niko


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden