Ich, w, 21, suche ein WG Zimmer in Berlin


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey:D
Ich heiße Luna May, bin 21 und suche zu September 2022 ein WG Zimmer in Berlin.
Ich koche gerne (vegetarisch/vegan) spiele gerne Gesellschaftsspiele, gehe gerne feiern und wenn ihr dazu ein Bierchen trinken wollt, würde ich dazu auch nicht nein sagen;).
Ich höre sehr viel Musik, zeichne und lese.

Generell würde ich von mir behaupten, dass ich ein sehr umgänglicher Mensch bin, da ich mich gut auf neue Leute einlassen kann, ich jedoch auch mal meine Ruhe zwischendurch brauche. Im WG Leben ist es mir egal, ob ich mit Jungs oder Mädels zusammen wohne, ich hätte nur gerne eine entspannte Antmosphäre, in der man auch mal gerne was zusammen macht.

Ich freu mich schon auf ein nettes Kennenlernen:)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden