Suche nach einer sympathischen WG in Berlin :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Mathias Tran, ich bin 19 Jahre alt und habe dieses Jahr mein Abitur vollendet. Seit dem 01.08 starte ich eine Ausbildung als Speditionskaufmann bei Dachser in Schönefeld.
Ich bin eine sehr hilfsbereite, soziale, offene Person und kann mich sehr schnell mit Menschen anfreunden, zudem rauche ich nicht und besitze keine Haustiere.
Zu meinen Hobbys zählen Fitness, Klavier und Fußball.
Zurzeit lebe ich in Alt Mariendorf und suche wegen der Vertragsfrist schnellstmöglich eine neue Wohnung/WG in Berlin.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und freue mich sehr, wenn ich die Chance auf eine Besichtigung bekommen würde. Vielen Dank für ihre Zeit.

Mit freundlichen Grüßen

Mathias Tran


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden