Student sucht WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Wadim, bin 20 Jahre alt und wohne zur Zeit in Berlin (Prenzlauer Berg). Da ich schon viele gute Erfahrungen mit WG´s gemacht habe bin Ich erneut auf der Suche nach einer passenden WG.
Zu mir: Ich bin Erstsemesterstudent an der HTW und bin nebenbei geringfügig beschäftigt (450€). Zudem beziehe Ich BaFöG um mir meinen Lebensunterhalt zu finanzieren. In meiner Freizeit bin Ich eine sportbegeisterte, offene und tolerante Person. Des weiteren habe Ich einen WBS beantragt und falls nötig kann dieser in Zukunft vorgelegt werden.
Falls Ich in dein/euer Mitbewohnerprofil passe würde Ich mich über eine Rückmeldung freuen.
Meine Handynummer lautet: ----/-------


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden