Melek searching for home in Berlin


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey! Ich bin die Melek, bin 21 Jahre alt und befinde mich gerade in meinem Auslandssemester in der Hauptstadt Südkoreas.
Ich studiere International Management an der FH in Würzburg, habe dort aber dank Covid nie gelebt. (Durfte dann für die Prüfungen hinfahren :))) Das heißt, dass ich mein geliebtes Dörfchen Elsenfeld erst dieses Jahr für Seoul verlassen habe und das erste mal mal wirklich Stadt- und Studentenleben erleben durfte.
Nächstes Semester steht mein Praktikum an. Da mir die Hauptstadtsluft sehr gut gefällt, will ich das in Deutschland so weiterführen und habe glücklicherweise auch schon einen Praktikumsplatz.
Jetzt suche ich nach einer Unterkunft, wo ich für die 6 Monate Praktikum bleiben kann (Anfang September 2022 bis Ende Februar 2023).
Ein paar Fakten über mich:
Ich bin ein offener, humorvoller Mensch, der sowohl alone-time als auch Zeit mit Freunden genießt.
In meiner Freizeit findet man mich vor allem im Fitnessstudio, draußen spazieren oder etwas mit Freunden unternehmen.
Ich mag Spiele- und Serienabende mit Freunden, teste gerne irgendwelche gesunde Rezepte aus und mag es auch, ab und zu mal essen zu gehen.
Ich bin koffeinsüchtig.
Für meine 1,56m habe ich eine relativ laute Stimme.
Über meine Witze lache vor allem ich.
Ich bin sehr interessiert an anderen Kulturen und würde mich über neue Bekanntschaften freuen.
Und vor allem würde ich mich freuen, wenn jemand ein Zimmer für mich frei hätte!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden