Suche nach einer enspannten WG für mein FSJ in Berlin


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

Mein Name ist Philippe und ich bin auf der Suche nach einem netten Zuhause in Berlin für mein beginnendes FSJ.

Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Luxemburg, spreche neben Deutsch und Englisch auch Französisch. Ich habe letztes Jahr zwei Semester Biologie in Tübingen studieren. Jetzt mache ich aber ab 1. August ein FSJ in Berlin, um später Medizin an der Charité zu studieren. In meiner Freizeit gehe ich gerne Klettern, ins Fitnessstudio und höre gerne Musik mit meinem Schallplattenspielr den ich mitbringen würde.

Persönlich habe ich schon ein wenig WG-Erfahrung, da ich wie bereits gesagt in Tübingen in einer WG gelebt habe. Ich bin durch mein FSJ unter der Woche praktisch die ganze Zeit beschäftigt. Deshalb wäre es mich wichtig, dass es sich bei der WG nicht um eine Zweck-WG handelt, dass man am Wochenende auch gerne mal was unternimmt. Beispielsweise eiern geht und einen gemütlichen Abend miteinander verbringen. Was das WG-Leben betrifft, bin unkompliziert und anpassungsfähig und würde mich als ordentliche Person bezeichnen. Das Einzige, was mir wichtig ist, dass die WG ein Safespace darstellt. Wichtig ist mir außerdem, dass die Kommunikation passt, sodass man über alles reden kann und das Leben zusammen genießen kann.

Liebe Grüße
Philippe


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden