Wir suchen eine Wohnung langfristig!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zukünftige/r Mitbewohner/in!!
Wir sind Santiago(21)DE und Mateo (21)ESP und suchen 2 Zimmer in einer WG! Wir beide haben schon Erfahrung im WG Leben und wir lieben es. Wir suchen nicht eine Zweck WG, sondern eine freundliche WG, mit netten Mitbewohnern und dass wir als WG Dinge zusammen machen können. (Zusammen kochen, unterhalten, saufen, etc).
Ein bisschen über uns: Wir können Deutsch, Spanisch und Englisch. Mateo studiert in der HTW seit Winter 2021 und Santiago wird sein Studium nächstes Semester beginnen. Wir hören gerne Musik, skaten und wir lachen gerne auf alles. Santiago spielt gerne die Guitarre und Mateo geht gern ins Gym. Jeder braucht auch seine Privatsphäre und wir respektieren sie. Ordnung zuhause ist auch wichtig für uns und haben auf einen Putzplan nix dagegen. Hoffentlich werden wir uns persönlich kennenlernen und wir freuen uns auf zusammen zu wohnen!!
Unsere Instagram Kontos:
@jackson_teller_
@santiago_ds


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden