Grafikerin sucht freundliches Zuhause | zeitlich flexibel


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe WG, ich bin Mitte 40 und arbeite als Grafikerin/Redakteurin in einer NGO. Habe Freude am Miteinander und bin offen für WG-Aktivitäten - z.B. für gemeinsames Essen, wenn der Alltag es zulässt. Am liebsten wohne ich in einer WG mit drei oder mehr Menschen.

Interessen: Kunst und Kultur, Sprachen, Draußensein in der Natur, Politik.
Gewohnheiten: Vegetarierin, ökologisch angehaucht, kinderfreundlich. Am Wochenende öfter unterwegs. Mir ist wichtig, dass wir uns zusammen um die Wohnung kümmern.

Ich wäre froh über ein freundliches neues Zuhause in der Nähe von Friedrichshain/Kreuzberg. Vom Einzugsdatum her bin ich flexibel. Für einen Umzug brauche ich ca. 6 Wochen Zeit, da es bei meiner jetzigen Wohnung auch eine Kündigungsfrist gibt.

Über einen Kaffee oder Tee mit Euch freue ich mich sehr!
Herzliche Grüße -
Regine
erreichbar per Mail oder Anruf / SMS


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden