Ich suche nach einem Zimmer in einer Studenten WG am liebsten in der Nähe von TU


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Mein Name ist Jess und ich komme aus Sydney, Australien. Ich habe eine deutsche Mutter und ich hab auch Familie in Berlin. Ich möchte jetzt permanent nach Berlin ziehen und fange an im September an der TU zu studieren; ein Semester Propädeutikum um noch besser Deutsch zu lernen, und dann Mathematik im nächsten Sommersemester.

Nun bin ich auf der Suche nach einem Zimmer in einer gemischten oder einer Frauen WG, am liebsten mit anderen Studenten und in der Nähe von der TU.

Ich habe auch WG oder “sharehouse” Erfahrungen und fand es immer sehr toll. Ich fand es immer schön abends zusammen zu essen.

Ich freu mich auf eure Antwort!
Jess


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden