Ich (M, 26, Informatikstudent) Suche eine nette Studenten-WG für 4 bis 6 Monate (ab September/Oktober 2022)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Vangelis, 26 Jahre alt und bin Schweizer. Zurzeit studiere ich Informatik mit Vertiefung in Design und Management in Brugg an der Fachhochschule Nordwestschweiz, an der BHT (ehemals Beuth) ist dies unter Medieninformatik bekannt. Ich studiere berufsbegleitend und bin momentan im 6. Semester. Im 7. Semester bekomme ich die einmalige Möglichkeit, ein Austauschsemester an der Berliner Hochschule für Technik zu machen. Deshalb suche ich eine WG für mich in diesem Zeitraum.

Ich bin ein geselliger, ordentlicher und organisierter Typ, ich gehe gern aus, gehe gerne ins Kino und schaue generell gerne Filme und Serien, vor dem Studium habe ich auch sehr gerne Videospiele gezockt, was momentan leider zu kurz kommt. Wenn meine musikalische Ader zum Vorschein kommt, spiele ich gerne ein bisschen Gitarre, auch in Karaokebars bin ich manchmal anzutreffen (Leider bin ich weder im Gitarre spielen noch im Singen so gut, wie ich gerne wäre, aber was noch nicht ist, kann ja noch werden). Ich liebe es ausserdem, an Konzerte und Festivals zu gehen und höre generell sehr häufig und sehr gerne Musik. Musikalisch bin ich wohl vor allem im Rock zu finden, aber ich bin experimentierfreudig :) Falls es jemanden interessiert, meine Lieblingsbands sind Muse, Linkin Park, Rammstein, Bring me the Horizon und Madsen. Wenn ich ausgehe, darf es natürlich auch gerne Techno sein. Ich gehe auch gerne in Clubs und Bars am Wochenende, bin aber auch für einen gemütlichen Spiele- und Filmabend zu haben. Schweizerdeutsch ist meine Muttersprache, aber ich spreche verständliches Hochdeutsch und spreche recht passabel Englisch.

Ich suche ein Zimmer im Idealfall ab 26. September bis 12. Februar, allenfalls würde ich auch ab Anfangs September oder Anfangs Oktober bis Ende Februar mieten. Im Idealfall ist die HTW in maximal einer halben Stunde mit dem ÖV erreichbar, aber ich kann auch mit mehr leben. Ein Bett mit mind. 90x200cm ist ein Muss, ausserdem wäre auch ein Tisch mit Stuhl super. Ich würde eine WG mit mindestens zwei Mitbewohnern im Alter zwischen 18 und 35 bevorzugen, im Idealfall dauerhafte Einwohner aus Berlin. Ich will unbedingt auch etwas über die Stadt erfahren und lernen bei meinem Aufenthalt 🙂 Das Geschlecht der Mitbewohner ist mir unwichtig. Ich bin aber auch für grössere und kleinere WGs offen, es ist kein Muss. Ich wohne momentan in einer 3er-WG in Zürich, habe also schon Erfahrung im WG-Leben und weiss demzufolge, was angebracht ist und was nicht 😉 Meine Freundin wird auch in Berlin gleichzeitig ein Austauschsemester machen und es wäre toll, wenn es in Ordnung ist, wenn sie hin und wieder in die WG kommen darf (höchstens zwei Mal in der Woche, eher seltener). Es wäre schön, wenn es keine Zwecks-WG ist. Ich bin gerne unter Menschen, respektiere aber natürlich die Ruhezeit eines jeden.

Wenn du irgendwelche Fragen zu mir hast, zöger nicht mir zu schreiben. Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden