Sonniges neues Zuhause gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Da sich meine jetzige Wg auflöst, such ich bis spätestens September ein neues schönes Zuhause. Ich leb seit 5 Jahren in WGs und da sind mir ein freundschaftliches Verhältnis, offene Kommunikation und ein Verständnis füreinander am wichtigsten. Hauptsache keine reine Zweck-Wg :) Hab Bock mal mit dir/euch zusammen was zu kochen, zu quatschen, mal was zu trinken, feiern zu gehen, Sport zu machen, zu malen, zu spielen oder was auch immer.
Traum wäre ne Bude in Kreuzberg, Neukölln oder Schöneberg. Bin aber auch für andere Gegenden/Bezirke offen, solang es nicht krass weit außerhalb ist.
Also einfach mal ein paar Infos zu mir:
- Ich heiße Laura, bin 24 Jahre alt und bin eine weltoffene, humorvolle, positive und entspannte Person.
- Mein Freundeskreis ist sehr gemischt - komme also mit allen Geschlechtern und Geschlechtsidentitäten sehr gut klar. Habe zwar bisher immer nur mit Frauen in WGs zusammengewohnt, wünsche es mir aber auch schon seit langem anders.
- Ich schließe gerade den Bachelor ab und möchte dann ab Oktober den Master in Erneuerbaren Energien beginnen.
- Ich Arbeite nebenbei in einem Ingenieurbüro als Werkstudentin.
- Ich mach gerne Sport. Insbesondere Radfahren (Rennrad/Gravel). Sonst gerne mal Laufen gehen, Schwimmen, Inlinern, Fitness/Gym, Kickboxen, Wandern oder was auch immer.
- Ich bin gerne unter Menschen, brauche aber auch mal etwas Zeit für mich. An sich bin ich eig immer gut drauf und versuch immer irgendwo was gutes zu finden. Mit Hardcore-Pessimisten komm ich leider nicht so gut klar.
- Politik ist nicht alles, aber ist mir sehr wichtig. Ich bin links-grün zu verordnen und lehne jegliche Art von Diskriminierung und Hass ab.
- Ich gehe gerne auf Festivals und Konzerte. Hin und wieder auch mal im Club/aufm Rave, vorm Späti oder einfach im Park. Hab mein Leben im Griff und fänds cool, wenn du/ihr das auch von dir/euch sagen könntet.
- Ich reise gerne und mache hin und wieder Wochenendtrips um Freunde zu besuchen. Wäre schön, wenn man in die Wg auch mal Freunde einladen könnte. Ich selber hab kein Problem damit und stell auch gerne mein Bett für Freunde zur Verfügung, wenn ich mal nicht da bin.
- Ich ernähre mich schon lange vegan. Hab aber kein Problem damit wenn in der Wg auch Fleisch/Fisch etc. gegessen werden, bin das gewöhnt. Aber dadurch koche ich eig. fast jeden Tag und ernähre mich recht frisch und bunt :) --> Freu mich immer, wenn jemand mit mir Sommerrollen oder Sushi selber machen mag!
Falls du/ihr noch fragen habt, haut einfach raus. Würde mich freuen dich/euch einfach mal kennenzulernen. Ich bin zur Zeit recht flexibel, daher komme ich gerne einfach mal auf n Kaffee/Bier/Limo vorbei 🌞


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden