Nettes Pärchen sucht WG-Zimmer in Berlin


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Wir sind 19 und 21 Jahre alt und wohnen schon 10 Monate lang zusammen in Stuttgart. Wir wollen jetzt aber beide in Berlin eine Ausbildung anfangen und suchen deswegen eine Wohnung oder ein WG Zimmer.

Ich heiße Krissi (Kristiana) bin 19 Jahre alt und mache eine Ausbildung im Medenbereich. Ich zocke in meiner Freizeit und koche gerne. Natürlich würd ich gerne auch mit Mitbewohnern z.B. in ne Bar gehen oder essen gehen. Ich bin etwas ruhiger als mein Freund aber trotzdem immer für andere da und man kann über alles mit mir reden. Ich bin eine geduldige Person und finde man sollte über alles offen kommunizieren.

Ich bin Damir, bin 21 und fange dann eine Ausbildung als Polizist an. Ich zocke auch gerne, hab aber nichts dagegen mit zukünftigen Mitbewohnern mal auch vielleicht Abends rauszugehen oder zusammen Kicken zu gehen. Ich bin humorvoll und extrovertiert, mit mir wird es nie langweilig. Ich bin ein offener Mensch und gebe Acht auf meine Mitmenschen. Ich will natürlich das Miteinander so harmonisch gestalten wie möglich.

Hoffentlich konnte euch das schonmal einen kleinen Eindruck über uns geben. Wir würden vorschlagen dass man sich mal trifft und so erstmal die Möglichkeit hat sich in ruhe kennenzulernen und gegebenenfalls die Wohnung anzugucken.

Meldet euch gerne wenn ihr noch fragen habt!

Grüße,
Krissi und Damir


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden