Zimmer vom 1. 10. 2022 bis 31. 3. 2023 gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
mein Name ist Nikolaos und ich suche für 6 Monate ein WG-Zimmer, da ich eine Ausbildung in Berlin mache. Start wäre der 1. Oktober 2022, aber ich könnte auch schon einen Monat früher in der WG starten, wenn gewünscht. Meine Ausbildung endet am 31. 3. 2023 und bis zu dem Zeitpunkt bräuchte ich das Zimmer.
Zu meiner Person, ich bin 35 Jahre alt, Nichtraucher. Ich komme gebürtig aus Griechenland und wohne schon mehrere Jahre in Deutschland. Ich liebe Ordnung und Sauberkeit und ich koche gerne.
Viele Grüße
Nikolaos


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden