Studentin sucht WG-Zimmer/1-Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich bin Celina, 21 Jahre alt und studiere Informationswissenschaft an der HU.
Ich bin in 2020 von Dänemark nach Berlin gezogen und habe seitdem in eine WG gelebt, suche aber jetzt ein neues zu Hause.
Obwohl viel Zeit mit Uni vergeht, mache ich abends gerne viel Sport, u.a. Badminton und Tanzen, und habe auch andere Interessen sowie Lesen, Sprachen lernen, Zeichnen, gute Filme/Serien gucken, Spiele spielen und die schönen Cafés und Restaurants in Berlin zu erforschen.
In den Wochenenden gehe ich gerne ab und zu mal mit Freunde feiern, oft entspanne ich mich aber auch zu Hause oder trinke ganz entspannt ein Glas Weinchen.

Ich würde mich freuen, wenn man ab und zu mal mit den Mitgliedern der WG was unternehmen kann, brauche aber auch Zeit für mich selbst. Ich esse zu Hause oft vegetarisch, bin aber nicht direkt vegetarierin.

Ich bin ein sehr offener und ordentlicher Mensch und erwarte auch, dass die WG regelmäßig saubergemacht wird (ich beteilige mich selbstverständlich).

Ich hoffe es hat einen kleinen Einblick gegeben, wer ich bin.
Über seriöse Mitteilungen würde ich mich freuen! Bei Fragen gerne einfach schreiben.

Liebe Grüße,
Celina

Kontaktiere mich gerne direkt hier, über:
Mail:
oder Whatsapp:)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden