Ich suche eine coole WG mit Hammer Mitbewohner/innen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, ich bin’s Fahris. Ich mache super gerne Sport z.B gehe ich ins Fitnessstudio, spiele Volleyball und treffe mich auch mit Freunden zum kicken. Wenn ihr neue Vorschläge habt bin ich dabei. Ich gehe auch gerne feiern vor allem Techno und tanzen, zu allem.
Ich arbeite bei Tecis, einer Wirtschafts- und Finanzkanzlei und nebenbei mache ich Nebenjobs, im Moment Fundraisen.
Mir ist es sehr wichtig das ich mich mit meinen Mitbewohnern gut verstehe und wir auch mal was zusammen unternehmen.

Wenn ihr den Eindruck habt ich könnte in die WG passen, dann meldet euch liebend gern bei mir!

Liebe Grüße
Fahris


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden