Ich suche ein Zimmer in Berlin von Oktober 2022 bis Juni 2023!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich komme aus Großbritannien und werde ein Jahr lang English an einer Schule unterrichten. (Obwohl ich mein Master in Astrophysics gerade fertig gemacht habe😅) Ich bin freundlich, gesellig und liebe es, zu reisen und neue Dinge auszuprobieren. Ich mag bouldering zu gehen🧗‍♀️ und salsa zu tanzen💃 Ich bin Vegetarierin und koche gern - es würde also spaß machen, gemeinsam in der WG zu kochen! Ich habe vorher mehr als ein Jahr in Deutschland gewohnt (in Jena und auch München) und kann Deutsch sprechen (auch wenn es nicht perfekt ist).
Ich freue mich darauf, von ihnen zu hören, und beantworte gerne ihre Fragen:)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden