Suche Zimmer in sweeter, sauberer WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen ihr Lieben,
mich zieht es für mein Referendariat (Lehramt Sonderpädagogik + Englisch) nach Berlin.
Ich suche liebevolle, freundschaftliche Mitbewohnis (am liebsten FLINTA) in den angegebenen Vierteln. Gern eine 2er-4er WG.
Mindestgröße des Zimmers 15qm. Katzen ok, Hunde nicht.
Es sollte sauber sein und bestenfalls nicht in der Wohnung geraucht werden (oder nur selten).
Ich bin eine freundliche, fröhliche und ordentliche Person.
Hier mal ein paar Stichworte zu meinen Interessen und meiner Persönlichkeit: Zwischenmenschliches, Achtsamkeit, Authentizität, Tanzengehen, Vino mit Friends, Yoga, Vegan/Veggie-Kochen, Schreiben, Feminismus, Antirassismus...
Es wär schön wenn wir Friends werden, aber mindestens gute Nicht-Zweck-Mitbewohnis :-)
Wenn das grob passt, melde dich gern. Ich freue mich (-:

mein instagram-account: vinonori (manche fragen ja danach :))

Achja: Einzugsdatum ist super flexibel, irgendwann ab Januar am liebsten


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden