Suche Unterkunft ab 1. Januar


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich heiße Ines, bin franzosisch, 24 und ich bin auf der Suche nach einer Wohnung ab dem 1. Januar in Berlin, Ich habe keine besonderen Wünsche und akzeptiere WGs bis zu einem Budget von 600€ pro Monat.

Mein neues Job wird in Yepoda stattfinden, daher würde ich gerne eine Unterkunft in der Umgebung von Mitte, Moabit, heinersdorf, Pankow, Kreuzberg, Liechtenberg, oder auch Charlottenburg finden. Wenn es sich um eine Einzelwohnung handelt, könnte ich mein Budget auf 800€ pro Monat erweitern

Ich habe meine Modestudium beendet und habe meinem ersten job bei Yepoda gefunden. Ich bin zum ersten Mal in Berlin, aber ich war schon in München für eine Jahr als Praktikantin und habe mit meiner Freundin und einem anderen Mädchen in einer WG im Lehel gewohnt. Es war eine wirklich schöne Erfahrung, und mir hat Deutschland sehr gut gefallen, deshalb ich mich entschlossen habe, mein job hier zu verbringen.

Um mehr über mich zu erzählen, ich bin ein aufgeschlossenes Mädchen, das Mode mag, gerne kocht (französisches Klischee, aber trotzdem wahr, besonders Crème brûlée, die ich gerne teile) und gerne mit Freunden abhängt. Ich rauche nicht, trinke nicht, gehe nicht auf Partys (manche nennen mich langweilig, ich glaube, ich werde einfach älter) und ich spreche Englisch, Deutsch, Französisch und auch ein bisschen Italienisch. Ich liebe Videospiele, Malen, Lesen und Thrillerfilme (Fight Club ist mein absoluter Favorit). Meine Lieblingsabende sind gute Pasta, Brettspiele und gute Musik mit Freunden!

Alles in allem würde ich über mich sagen, dass ich sehr nett bin, geduldig, ich kommuniziere und ich bin es gewohnt, Zimmer zu teilen, ich bin sehr sehr ordentlich und sauber und ich bin vertrauenswürdig.

Vielen Dank für das Lesen und hoffentlich bis bald.

Inès


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden