männlich    Suche stabile WG-biete Backkünste und gute Laune

 

Kristiyan Valin (, 31) sucht WG-Zimmer in Berlin (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 4 Tage

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.08.2024
WG-Arten: egal
WG-Details: mehr als 3 Bewohner (Geschlecht egal - bis 40 Jahren)
Stadtteile: Baumschulenweg, Kreuzberg, Mitte, Neukölln, Pankow, Prenzlauer Berg, Tempelhof
Haustyp: egal
Einrichtung: Küche vorhanden
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Alles Roger in Kambodscha?
Ich heiße Kristiyan und bin auf der Suche nach einer neuen WG, da meine alte WG von dem Vermieter wegen "Eigenbedarf" aufgelöst wurde.
Ich komme ursprünglich aus Bulgarien und bin nun seit 6 Jahren in Berlin. Ein Pluspunkt für mich als Mitbewohner : Ich bin gelernter Konditor, deshalb koche und backe wahnsinnig gerne und manchmal mache ich Sahnetorte oder Zitronentarte wenn es mal draußen warm ist :) Ich habe sogar einen ziemlich unerfolgreichen Youtube Channel mit Rezepten. Außerdem würde ich der WG bei Einzug meine Fake-Kitchen Aid Küchenmaschine (ist aber besser als Kitchen Aid to be honest) zur Verfügung stellen.
Sonst verbringe ich meine Freizeit mit lesen oder Sport, vor allem Krafttraining und Calisthenics.
Ich habe schon mehrere Jahre in WGs gelebt, ich respektiere die Privatsphäre der Anderen und halte es sauber in den gemeinsamen Räumen :) Ich wünsche mir keine "Zweck Wg" , weil ich ein sehr offener Mensch bin und die Leute mit denen ich lebe auch gerne kennenlernen würde und zusammen lachen und quatschen möchte.
Falls es für dich/euch passt: Können wir uns gerne treffen und sehen ob es zwischenmenschlich passt :)
Ihr könnt mich per Handy (whatsapp, telegram) oder per Email unter MAIL kontaktieren.


Allgemein

Ich koche: immer und gerne
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: Meine ganzen Backequipment

Hobbys

Sport: Fitnessstudio
Musik: R'n'B
Freizeit: Reisen, Konzerte, Lesen, Kino


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden