Suche schönes Zuhause mit sympathischen Menschen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi liebe Menschen!

Im März läuft mein Mietvertrag aus und nun suche ich eine neue Bleibe mit netten Leuten.

Ich entspanne gerne zuhause und sehe das als Rückzugsort. Ich mags gemütlich, relativ ordentlich und eher ruhig. Ich lese gerne, koche zusammen oder führe lange Gespräche. Ich wünsche mir ein Zusammenleben, wo jeder Mensch sein Ding macht, aber auch die Wohnung wertschätzt und wir vielleicht ab und an es zusammen gemütlich machen oder weggehen.

Ich bin ein aufgeschlossener und spontaner Mensch. Ich bin gerne auf Konzerten oder im Theater. Gehe häufiger Bouldern, mache Yoga, spiele Tischtennis, Basketball oder was sich mit spontan mit Leuten ergibt. Ich beschäftige mich mit Musik und würde mir gerne wieder ein E-Piano (mit Kopfhörern) zulegen. Wenn es sich ergibt, lege ich je nach Stimmung irgendwas von Disco über Acid House bis Techno auf. Hätte Spaß daran als gemeinsames WG-Hobby.

Ich bin relativ viel unterwegs und habe einen regelmäßigen Tagesablauf, der aber spontan flexible Ausnahmen zulässt: Ich arbeite remote in Teilzeit als Wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Uni Münster und schreibe an meiner Diss im Völkerrecht. Im Laufe des Jahres werde ich in Berlin ins Referendariat am Kammergericht gehen. Daneben engagiere ich mich in einem entwicklungspolitischen Verein, der Kunstausstellungen, Clubabende und Vorträge als Spendenveranstaltungen organisiert. Am Wochenende gehe ich gerne tanzen, auf Flohmärkte oder raus ins Grüne.

Wenn du/ihr interessiert seid, freue ich mich auf eine Nachricht!

Liebe Grüße!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden